Menu
Home Home
Angebote Angebote
Beratung Beratung
Aufnahme Aufnahme
News News
Veranstaltungen Veranstaltungen
Bilder Bilder
Kontakt Kontakt
Anfahrt Anfahrt
Verein Verein

Unser Hilfsangebot:


Wir leben heute in einer Welt zunehmender Hoffnungs- und Orientierungslosigkeit.
Der Lebensraum für Ehe und Familie wird immer weiter eingeengt. Die Zahl der Beziehungskrisen und Konfliktsituationen steigt ständig.
Unsere Gesellschaft braucht ein gutes und tragfähiges Fundament - stabile Familien und gesunde Beziehungen, deshalb:
 
  • Miteinander statt Gegeneinander
  • Vertrauen statt Misstrauen
  • Annahme statt Ablehnung

Eine Krise kann immer eine Chance zur positiven Veränderung sein - nutzen wir diese Chance!
Es gibt keine Patentrezepte, aber Hoffnungslosigkeit ist dennoch nicht angebracht. Persönliche Hilfestellung ist möglich.
Wir versuchen durch persönliche Beratung  helfen:
Bei Problemen in der Partnerschaft, in der Familie, in der Kindererziehung, besonder auch für Alleinerziehende, aber auch für Singels und Jugendliche. Das Alter spielt keine Rolle. 
Logorechts
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*